Spenden

 

Spenden helfen den Vereinen bei der Bewältigung ihrer Aufgaben.

 

Der SVO hat durch den Brand der Sportlerheims in 2011 weit mehr als nur die "normalen" Vereinsprobleme zu bewältigen.

Natürlich wurde und wird versucht möglichst viele Zuschüsse und Spenden für die Finanzierung des "Sportlerheim-Wiederaufbaus" zu erhalten.

 

 

Aber neben dieser Tätigkeit muss auch der normale Sportbetrieb am Laufen gehalten werden:

 

Gebühren müssen entrichtet, Strom, Wasser  und diverse Reparaturen  müssen bezahlt werden....

Trikots und Sportgeräte für ganz unterschiedliche Sportgruppen müssen angeschafft und bezahlt werden....

 

 

Spenden sind daher höchst willkommen und werden sorgsam für den allgemeinen Sportbetrieb des Vereins eingesetzt.

Für bestimmte Sportgruppen und zweckgebundene Spenden sind ebenfalls möglich und höchst willkommen.

Es sollten aber vorher mit dem jeweiligen Abteilungsleiter und dem Vorstand - vor allem dem Kassierer- die Details abgestimmt werden:

  

>>>  caspar@sv-oberdorfelden.de  <<<