Veranstaltungen und Feste

Der SVO richtet seit mittlerweile  5  Jahrzehnten in jedem Jahr große Feste aus

....und hilft dadurch mit in Oberdorfelden ein Stück "Dorfgemeinschaft" aufrecht zu erhalten....

Neben den Sportangeboten des SVO bieten auch die Veranstaltungen und Feiern, die der SVO ausrichtet, jedem eine gute Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und die "Nachbarn" in fröhlicher Runde kennenzulernen.

Für die Organisation und Durchführung der Feste sind viele nette Helfer notwendig!

Helfen macht Spaß und bietet auch wieder die Möglichkeit Leute kennenzulernen.

Wer helfen mag, wendet sich bitte an den Vorstand und / oder die jeweiligen Kontaktpersonen zu den Veranstaltungen (siehe unter der jeweiligen Veranstaltung - Butten linke Seite- und unter "Verein" - "Vorstand" - Butten oben und dann like Seite).

Neben anderen Veranstaltungen, die in der Vergangenheit organisiert wurden (Kerb, Oktoberfest,...), werden aktuell hauptsächlich folgende Veranstaltungen vom SVO organisiert:

- Kinderfaschingsdisco (am Faschingssonntag)

- Tanz in den Mai und der 1. Mai als Familientag beim SVO

- Fußball-Schoppenturnier / Hallen-Pokalturnier