Eins, zwei, drei im Sauseschritt beim SVO…

Foto © Manuela Kuttig
Foto © Manuela Kuttig

Jeden Mittwoch um 10:00Uhr füllt sich die Halle mit trappelnden Schrittchen: unsere Jüngsten erstürmen das Parkett und toben sich mal so richtig aus!!!

Nach der Begrüßungsrunde warten sie gespannt, ob diesmal die Bälle, Ringe, Seile oder Tücher dran sind.

Und während die Kinder damit durch die Halle toben und ausprobieren, was man Tolles machen kann, bauen die Eltern und Großeltern schon mal die Bewegungslandschaften auf.

Da gibt es Gräben und Türme, Berge und Täler, Rutschen und Tunnel, Wackelbrücken und Zwergenhöhlen. 

Die Kinder haben Spaß beim Krabbeln und Kriechen, Steigen und Klettern, Rutschen und Hüpfen, Schwingen und Schaukeln.

Und nach so viel Bewegung freuen sich alle auf den Abschlußkreis, bei dem Krokodile die Runde machen und wir uns bis zur nächsten Woche verabschieden.

Herzlich eingeladen sind noch viele weitere Kinder ab dem Laufalter bis zum Kindergarteneintritt, die mit uns turnen wollen!!! 

 

Infos und Anmeldung gibt es über den Sportverein Oberdorfelden (www.svoberdorfelden.de