Aktive Mithilfe ist gefragt! .... noch 4 Tage bis ....

Gude !

Am Samsdach, den 05. März 2016 um 09:30 Uhr is‘ es widder so weit:

Im Häusi am Sportplatz muss geschafft wern!

Ranklotze is angesacht, schließlisch soll des Ding fertisch wern!

Steckdose und annere Löscher müsse mer verputze!

Veraans-Mitglieder, die wo kaan ärztlisches Athest habbe, müsse mitmache!

Also ran an die Spachtel und helfe!!!!!

Wer weesche Krankheit gar nett kann, muss sisch bei Holger und Bernd vorher abmelde!

- Is des klar?!!!!!

Foto©Presse SVO-TvG

Die Arbeiten im neuen "Häusi" gehen voran. Doch könnte es wesentlich schneller gehen, wenn sich mehr Mitglieder an den Samstagen für die noch anstehenden Arbeiten finden würden!

Viele freiwillige Helfer hatten sich auf der Jahreshauptversammlung 2014 und 2015 gemeldet, doch nur sehr wenige Helfer sind bisher zu Diensten angetreten. Dafür möchte der SVO diesen wenigen Helfern umso mehr danken: Es ist super, was sie bis jetzt schon alles geleistet haben!

Foto©Presse SVO-TvG

Lagebedingt wird das Sportlerheim vor allem von den Fußballern genutzt werden, aber es soll auch eine Begegnungstätte für alle SVO-Mitglieder werden. Alle Sportgruppen werden von unserem "Häusi" profitieren können! Helft mit, und macht aus dem Gebäude "unser Häusi"!  Jeder Helfer ist gerne gesehen! Also bis kommenden Samstag!