MAZDA CUP 2015

Oberdorfelder Judokas sammeln fleißig Punkte

Strahlende Teilnehmer mit ihren Urkunden - Ein erfolgreiches Wettkampfwochenende kennt keine Verlierer

Erneut wurden die Judokas des SV Oberdorfelden von der SG Rodheim zum 2. Mazda Cup eingeladen. Das besondere an diesem Turnier: Es können bereits die ganz kleinen Judokas ab Weißgurt daran teilnehmen und es gibt keine Verlierer! Ein kleines Extra Bonbon stellt der Wanderpokal dar. Jeder Teilnehmer darf sich seine Gegner selbst aussuchen und läßt sie auf seiner Wettkampfkarte eintragen. Alter und Gewicht spielen an diesem Tag mal keine Rolle. In einer vorgegebenen Zeit darf der Wettkämpfer dann soviele Kämpfe wie er möchte bestreiten. Ein Ausscheiden gibt es nicht. Perfekt für die Wettkämpfer um Erfahrungen zu sammeln und Techniken zu testen. Für den SV Oberdorfelden traten an diesem Tag Dennis Derleth, Johannes Reinhard,Nils Bleich und Niclas Levien an. Zusammen konnten sie mit nur 4 Teilnehmern über 250 Punkte erkämpfen und in der Vereinswertung den 7. Platz belegen.

Wer gerne mal mittrainieren möchte kann sich unter 06187/290485 informieren