Werde auch Du Mitglied im Förderverein

der Fussballabteilung des SV Oberdorfelden 1967 e. V.

Ziele des Fördervereines:

Der Förderverein sieht seinen Schwerpunkt darin, die Rahmenbedingungen bei der Ausübung desSenioren-Fußballsportes beim SV Oberdorfelden zu verbessern.

Im Rahmen von besonderen Maßnahmen soll die Verbesserung und Förderung des Gemeinschafts-und Teamverhaltens verstärkt werden. Durch Integration aller Mitglieder der Abteilung Fußball (Jugend-, Damen-, Senioren und AH-Mannschaften) des Vereines soll das Gemeinschaftsgefühl gestärkt und das äußere Erscheinungsbild (einheitliche Vereinsausrüstung und Kleidung) enorm verbessert werden. Auch die Trainer und Betreuer der Mannschaften sind dabei ebenso eingeschlossen wie die für den SV Oberdorfelden pfeifenden Schiedsrichter. Bei diversen Veranstaltungen und auch bei den Heimspielen sollen die Spielerfrauen und die Kinder der Spieler mit besonderen Aktionen und Maßnahmen eingebunden werden. Der Förderverein bietet seine Mithilfe/Hilfe bei Vertragsgesprächen mit neuen Spielern ebenso an, wie die finanzielle Unterstützung bei Anschaffung von Sportgeräten und Sportausrüstung. Auch die Unterstützung bei der Verbesserung der Spielbedingungen, wie z. B. Sportplatzpflege, Ballfang, Trainingsplatz und Sportlerheim sind weitere Ziele. Insgesamt bieten wir der Abteilungsleitung Fußball Unterstützung in allen Belangen an. Dies sind nur einige wesentliche Punkte in denen wir tätig werden wollen oder bereits tätig sind.

Wir haben in den vergangenen 10 Jahren des Vereinsbestehens dank der Treue unserer Mitglieder schon sehr viel erreicht. Wir konnten viele Dinge verbessern, vorbereiten und anstoßen. Leider sind durch die begrenzten finanziellen Möglichkeiten auch unsere Aktivitäten eingeschränkt die mit Geld zusammenhängen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das uns aktiv und finanziell unterstützt um die uns gesetzten Ziele zu erreichen.

Scheuen Sie sich nicht uns direkt anzusprechen, ob per Telefon oder im persönlichen Gespräch am Sportplatz bei unseren Veranstaltungen. Natürlich ist es auch möglich uns durch finanzielle Hilfe oder Mitarbeit bei Maßnahmen zu unterstützen, ohne Mitglied des Fördervereines zu werden. Auch einmalige Spenden oder Hilfen sind willkommen.

Wir können für jede finanzielle Hilfe, auch einmalige Aktionen, eine Spendenbescheinigung erstellen.

Dein Ansprechpartner:

Dietmar Böhmert