Es geht voran.

Neubau des SVO macht Fortschritte.

Der aktuelle Bauabschnitt zeigt jetzt schon, wie modern, funktional und effizient das neue Vereinsheim des SVO geplant und gebaut wurde.

Der Neubau des SVO kommt jetzt langsam in die heiße Phase. Das Gerüst für den Trockenbau steht, die gesamte Infrastruktur der Elektronik wurde verlegt und in Kürze beginnen wir mit der Verschalung der Umkleidekabinen.

Leicht und luftig in einer ansprechenden Kombination aus so präsentiert sich die neue Treppe über die zukünftig die Spieler zu ihren Umkleidekabinen in den ersten Stock kommen werden.
Die Leichtbauweise lässt die klare Struktur und die Funktionalität des neuen Vereinsheims erahnen.
Freundlich und hell, so präsentieren sich die die Räume im neuen Vereinsheim des Sportverein Oberdorfelden. Der zweite Vorsitzende, Bernd Giesler bespricht die weiteren Arbeiten im Trockenbau.
Der Blick in  den Gang im ersten Stock. Er führt zu zwei weiteren Umkleidekabinen, dem Vereinsbüro und dem Sitzungszimmer.
Der Blick in den Gang im ersten Stock. Er führt zu zwei weiteren Umkleidekabinen, dem Vereinsbüro und dem Sitzungszimmer.