"MINIPOPS" + "CANDYPOPS"-              Tanzgruppen

m

¦                 Ÿ                                               ¢                      m

¡

"MINIPOPS" - Tanzgruppe (4-7 Jährige)

donnerstags von 16:30 bis 17:30 Uhr

Trainerin Desirée Fecke

¦                 o              Ÿ                    ¡                                              Ÿ

¢                            ¡                                              Ÿ                   ¢                            ¡

O         o                          o                                                                     o

mo                             Ÿ

¡

"CANDYPOPS" - Tanzgruppe (7-11 Jährige)

donnerstags von 16:30 bis 18:00 Uhr

Trainerin Tanja Zelenic

¡                                              Ÿ

¢                            ¡                                              Ÿ                   ¢                      o               ¦                           Ÿ

WO:

Nidderhalle Oberdorfelden (tlws. Bühnenraum)

o                                  ¢                      mo                            o

¡                      ¦                               Ÿ                    ¡                                              Ÿ

¢

Übungsleiter/in:

Desirée Fecke + Tanja Zelenic

o                            Ÿ                   ¢                            ¡

Quelle: SVO-Mitglieder / T.Zelenic / Die SVO-Candypops (2019)

Seit den Sommerferien 2014 bietet der SV Oberdorfelden e.V. wieder die Tanzgruppe „Minipops“

der 4-7 Jährigen im Turnprogramm des SVO an. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Tanja Zelenic trainiert die Tanzkinder schon einige Jahre und ist jetzt die Übungsleiterin der

„Candypops“ -Tanzgruppe (7-11-Jährige), die bereits mit einigem Erfolg an regionalen

Showtanz-Turnieren teilgenommen haben.

Quelle: SVO-Mitglieder / T.Zelenic / SVO-Minipops (2015)

Faschingssonntag, 15.02.2015

Während der Kinderfaschingsdisco des SVO in der Nidderhalle hatten die "Minipops" ihren ersten großen Auftritt.

Zu bekannten Wildwest-Faschingsliedern tanzen sie dem begeisterten Publikum -dem Thema entsprechend kostumiert- schon toll was vor - und viele Gäste tanzten mit!!!!

Liebe "Minipops", das habt Ihr ganz toll gemacht!!! Und einen Dank an Eure Trainerin Desirée Fecke.

SVO – Kindershowtanzgruppe startet durch

Die SVO – Kindershowtanzgruppe startet mit neuen Tänzen, nimmt neue Kinder auf und holt sich ganz nebenbei noch einen 1.Platz!

Viele haben schon darauf gewartet, jetzt ist es endlich soweit: Nach den Osterferien starten die Showtanzgruppen des SVO mit neuen Tänzen und einer weiteren Tanzgruppe für Kinder und daher können sie wieder neue Kinder aufnehmen! Damit erweitert der SVO sein Programm und bietet nun gleich in drei Gruppen Show-Tanz für Kinder und Jugendliche an!

Wie viel Spaß die jungen Damen der „Lollipops“ an ihrem Sport haben, zeigte sich erst kürzlich beim Turnier des Windecker CV  „Die Schlüsselrassler“ 71 e.V.:

Dort verdienten sie sich den 1. Platz mit 80 Punkten Vorsprung!

Eine tolle Leistung von Kindern, Eltern und Trainerinnen, auf die der ganze SVO stolz ist!

Ab dem Trainingsbeginn mit neuen Tänzen, ab dem 12.04.2018, können wieder neue Kinder in die Gruppen aufgenommen werden. Trainiert wird immer donnerstags in der Nidderhalle Oberdorfelden. Die Trainingszeiten für die verschiedenen Altersstufen sind:

1.)  Von 16:00 bis 17:00 Uhr für die 4 bis 7 Jährigen,

2.)  Von 16:00 bis 17:30 Uhr für die 7 bis 11 Jährigen

3.)  Von 17:00 bis 19:00 Uhr für die 12 bis 16 Jährigen.

Die Trainerinnen für diese Gruppen sind Tanja Zelenic und Desiree Fecke.

Fragen zu den Tanzgruppen und Anmeldungen nimmt Tanja Zelenic gerne entgegen: 0172-3176098.

F r ü h e r e  M i n i p o p s

Die "Minipops" 2012