ZUMBA "Schöneck"

samstags, 10:00 bis 11:00 Uhr - Nidderhalle Oberdorfelden

Übungsleiter/-in:

Petra Schmid

ACHTUNG: Es fallen vorab (zusätzliche) Kursgebühren an !

Die Trainerin, Petra Schmid, verkauft 10er-Karten

für 30€ an SVO-Vereinsmitglieder und für 50€ an Gäste des Vereins.

ZUMBA–Schöneck“ beim SVO & Co.

Seit November 2017 bietet der SV Oberdorfelden 1967 e.V. auch ZUMBA an!  In Kooperation mit den Vereinen in Büdesheim und Kilianstädten wird der SVO mit der Zumba-Trainerin, Petra Schmid, diese Sportart unter dem Titel „Zumba-Schöneck“ anbieten.

Zumba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen, aber auch internationalen Tänzen. Die Tanzschritte werden meist mit Aerobic-Elementen kombiniert, um den sportlichen Belastungsgrad zu steigern.

Trainiert wird donnerstags 19:00 bis 20:00 Uhr in der Erich-Simdorn-Halle in Kilianstädten und samstags von 10:00 bis 11:00 Uhr in der Nidderhalle in Oberdorfelden.

Die Trainerin, Petra Schmid, verkauft 10er-Karten für 30€ an SVO-Vereinsmitglieder und für 50€ an Gäste des Vereins.

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Abteilungsleiterin Turnen, Vera Engler,
Telefon-Nr. 06187/952005 .